🍼 Das Beste an Intervallen ist der Schokoshake danach! .Eiweißshake…

🍼 Das Beste an Intervallen ist der Schokoshake danach!

Eiweißshake soll auch ganz gut sein, aber der vom goldenen Schachtelwirt schmeckt halt einfach besser. 🤷🏻‍♂️

Davor habe ich heute meine Käsekeulen endgültig vernichtet.

Der Gluteus Maximus (aka Arsch) mit Anhang war von der Bergeinheit am Dienstag noch etwas schwer. ‍.

Also habe ich heute 10*400m mit 4er Pace oben drauf gesetzt – damit auch der Musculus quadriceps femoris (Oberschenkel) sein Ticket ins ewige #runhalla (mein persönlicher Hashtag für anstrengende Einheiten ) lösen kann. 🏻🥵

Flußabwärts mit Rückenwind klappte es, auf dem Rückweg war ich eher mit Fluchen beschäftigt. 🤷🏻‍♂️

Ich warte jetzt, dass mir jemand von der Treppe aufhilft. Dieser Krähenschwarm wartet nur auf seine Chance! 🤯

Euch noch einen schönen Abend! 🥳

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #halbmarathon #trailrun #trailrunning #laufchallenge#laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: