Saucony München 4S – der Schuh für den Bayer! 🤩.Darf…

Saucony München 4S – der Schuh für den Bayer! 🤩

Darf ich vorstellen…einer meiner neuesten Treter. Das S steht für Speedy. (na gut…steht für Stütze…also nicht Hartz IV, sondern ich laufe mit Pronation)

Ich habe vor Weihnachten tabula rasa gemacht und drei Paar meiner Laufschuhe ersetzt. 🚮🥺

Der Trennungsschmerz war jetzt aber übersichtlich, da die Neue äh neuen Schuhe schnell gefunden waren.

Der 4S ist jetzt mein neuer, leichter Temposchuh…deshalb wurde er gleich mit 6*800m Intervallen mit 4er Pace eingelaufen.

Hat auch halbwegs gut geklappt, allerdings waren es wieder "Windervalle".

Erst Gegenwind 🌬️…dann Rückenwind. Hab mich dabei meiner Handschuhe und Mütze entledigen müssen, da kein Kühleffekt mehr vorhanden war. 🥵

Ich hätte am liebsten auch noch das Funktionsunterhemd und Laufjacke ausgezogen…aber vorne in die Hose stopfen hätte komische Bilder erzeugt.

Habt ihr für Intervalle / Wettkämpfe auch extra Schuhe oder dübelt ihr alles mit denselben Schuhen runter? 🤔

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #intervalle #saucony

Darf…” />

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: