#rateRUNde 🤔.Kleiner 6km Lockerungslauf – damit die Matschmuskeln erst gar…

#rateRUNde 🤔.Kleiner 6km Lockerungslauf – damit die Matschmuskeln erst gar nicht denken, dass es nächste Woche nach Waikiki Beach zum Cocktails schlürfen und Hula-Hula Tänzerinnen beim Hüftschwung zusehen geht. 🏻.Nach dem Lauf ist vor dem nächsten Muskelfaserriss. Also wird später auch noch gerollert, falls ich meine Kugel wieder finde. (habe weder Katze noch Hund…schlimmer…drei Kinder…und keiner will es gewesen sein. 🤷🏻‍♂️).Solange ich hier die knallharte "es gibt erst Baumhaus wenn meine Faszienkugel wieder da ist"-Nummer durchziehe:.Wer oder was bin ich? 🤔🙃

instarun #runstagram #laufen #runhalla #kommandofischfrikadelle #runner #running #laufcommunity #laufenverbindet #laufliebe #runnersofinstagram #runstagram #instarunners #runner #run

#rateRUNde 🤔.Kleiner 6km Lockerungslauf - damit die Matschmuskeln erst gar…

Beitrag erstellt 2111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: