🌶️ Scharf wie Rettich! 🤘🏻.Das war er also…der Lebkuchenlauf..Nachdem er letztes Jahr leider ausgefallen ist und meine Killerkeulen in Rothenburg o.d. Tauber ganz gut abgeliefert hatten, ging es heute heiß wie Frittenfett auf die 10km. 🥳.Sandig bis erdiger Untergrund, hier und da Wurzeln und ein paar Kurven. 🏻.Eigentlich eine schöne Strecke, wenn die Ganoven-Garmin nicht ständig "lost" gewesen wäre. Laut ihr bin ich wie eine Bache auf Futtersuche quer durch den Wald geholzt. .Auf jeder der vier Runden! (siehe Bild #2).Die GPS Wegpunkte habe ich mühsam am PC berichtigt, damit hier jetzt auch 10km stehen. .Der Pace sprang wie ein Mitglied der Gummibärenbande von 04:00 zu 04:40 und wieder zurück. 🙄.Ich musste mich also auf den Vordermann verlassen: Hab nur noch auf seine Schuhe geschaut und bin denen wie im Tunnel blind hinterhergelaufen. .Nach vier Kilometern ging es mir wie Mogli bei der Schlange Kaa. Seine Schuhe sagten "vertrau mir" und so bin ich ihm auch die nächsten Kilometer bis ins Ziel gefolgt. (ein Schuh-Fetisch der etwas anderen Art ) .Dank meinem Pacer wider Willen habe ich die 10km exakt und wie geplant mit 42:30 abgeliefert. 🥳🤘🏻.Wer kannte am Ende auch mehr Details vom Rücken / Hintern / Beinen des Vordermanns, als von der Strecke selbst? 🤔.#laufen #runhalla #instarun #runstagram #runnersofinstagram #runner #laufcommunity #lebkuchenlauf #kommandofischfrikadelle #ballern #running #run #lauf #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #garmin #runningmotivation #kitzingen

🌶️ Scharf wie Rettich! 🤘🏻.Das war er also...der Lebkuchenlauf..Nachdem er…