📸 Auch wir Männer können Beine! 🏻.Ihr kennt diese Pose.…

📸 Auch wir Männer können Beine! 🏻.Ihr kennt diese Pose. Zumindest sehe ich sie hier immer wieder in meiner Timeline….allerdings nur von Frauen. 🤔🤷🏻‍♂️.Ja…ich hätte die Keulen vorher rasieren können. Aber das eine Mal bei meiner Kreuzband-OP hat mir für die nächsten 10 Jahre gereicht. Was das gekitzelt hat.

Dazu wollte ich Euch meine geliebten roten Mizuno Schuhe zeigen, bevor die Matschsaison startet.

An alle Pumps-Jäger, Sport-Schuhe-Haralds oder Strumpf-Svens….nein…ich verkaufe oder verschenke die Schuhe bzw. Socken NICHT..Ich mache davon auch kein Video, wie ich irgendwelche Eier oder Tomaten zertrete. 🏻.Ich gehe jetzt meine Pediküre machen. ‍♂️🏻‍

laufenlaufenlaufen #running #runhalla @mizunorunningeurope #instarun #instafit #instarunners #runner #runstagram #laufschuhe #runningshoes #mizuno #laufen #lauftraining #longrun #kommandofischfrikadelle #laufenmachtglücklich #beine

📸 Auch wir Männer können Beine! 🏻.Ihr kennt diese Pose.…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben