Es ist wieder chinesisches Outfit angesagt: Lang Lang. ⛩️.Auf den…

Es ist wieder chinesisches Outfit angesagt: Lang Lang. ⛩️.Auf den 25km ging es vom Main hoch in die Weinberge, auf der Höhe nach Süden und dort wurde runter zum Main…und wieder hoch. 🥵.So macht der Herbst auf jeden Fall Spaß. Trockene Kälte mit Sonnenschein. ️.Am Ende waren es 300 Höhenmeter und ich stehe im Oktober bei Kilometer 97. 🥳.Hat heute irgendjemand unten kurz durchgezogen?

#longrun #weinberge #mainfranken #laufenlaufenlaufen #laufcommunity #laufen #runhalla #runstagram #running #runner #sundayisrunday #sulzfeld #kommandofischfrikadelle

Es ist wieder chinesisches Outfit angesagt: Lang Lang. ⛩️.Auf den…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben