‍♂️ Wie schreibt ein Läufer einen Schwimmbericht🤔.Das gute Wetter am…

‍♂️ Wie schreibt ein Läufer einen Schwimmbericht🤔.Das gute Wetter am heutigen Samstag musste genutzt werden. So ging es in nackt / kurz auf die Strecke. 🥳.Es war sowas von schwül heute! Ich war sofort patschnass und das Wasser lief nur so an mir runter. 🥵.Die ersten Meter liefen ansonsten echt super. Kein Gegenwind und die Gelenke schmerzten null. 🏻.Die Strecke war definitiv die Beste ever. Mir kam es vor, wie wenn es keine Höhenmeter gibt. 🤔.Ich war auch noch nie so sehr im Tunnel. Ich hab quasi nichts mehr gehört oder von meiner Umwelt mitbekommen. 🏻.Doch dann – hat so ein Trottel einfach eine Kette mitten über die Bahn gespannt!!! Wäre fast gestürzt.

Aber die letzten 100 Meter konnte ich mit einer sagenhafte 20:00er Pace wegballern.

Euch einen schönen Samstag Abend. 🙃

schwimmen #instaswim #swimming #instasport #sport #bahnenschwimmen #instafit

‍♂️ Wie schreibt ein Läufer einen Schwimmbericht🤔.Das gute Wetter am…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: