🚿 Dieses Bild stellt den heutigen Lauf nach. 16:00 -…

🚿 Dieses Bild stellt den heutigen Lauf nach. 16:00 – Bin im Büro. Sonne scheint. Lockerer Lauf könnte später gehen. 🥳. 16:15 – Post in WhatsApp Laufgruppe..wer will mit mir los?.🏻‍♂️ 16:30 – Freiwilliger gefunden..🌧️ 16:45 – Petrus öffnet seine Schleusen. Wetter App deutet Weltuntergang an..️ 16:50 – trotz meiner Warnung ist Freiwilliger übermotiviert. Will laufen. Druck auf mich wächst.

🏻16:55 – Petrus holt zum finalen Angriff aus. Enten schwimmen am Bürofenster vorbei. 🦆. 🏻‍♂️ 17:00 – Freiwilliger will es mit oder ohne mir durchziehen. Mein Schweinehund jault auf. Bleib imm Büro!.🌦️ 17:05 – Wetter-App änderte wie Claudia Obert ständig den Status von blau zu dunkelblau und zurück auf blau.

17:15 – Ich stehe in Regenjacke zum Lauf bereit und verfluche mich selbst über die blöde Idee Laufen zu gehen.

🥳 18:15 – 11km später, trotz drohender Regendusche sind wir trocken geblieben. 🏻.Dafür brennen jetzt meine Beine, da der "Freiwillige" definitiv schneller ist als ich und der Lauf von gestern noch in den Muskeln steckte.

Zieht Euch der Laufbuddy immer mit oder motiviert er Euch eher zum Couching? 🤔

laufbuddy #laufcommunity#laufen #laufenlaufenlaufen#runstagram #running #instarunners #instasport #runhalla #instarun #runner #runningmotivation #laufmotivation #laufmotivation #kitzingen

🚿 Dieses Bild stellt den heutigen Lauf nach. 16:00 -…

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: