Squid Game ☠️.Auf Netflix wird die Serie gerade gehyped und…

Squid Game ☠️.Auf Netflix wird die Serie gerade gehyped und ich hätte da eine neue Art der Motivation. Intervalle auf der Bahn…wer unter der Zielzeit bleibt wird "disqualifiziert."

Wer die Serie kennt, weiß was ich meine. Ansonsten einfach ansehen. 🤐.Bei mir ging es heute zum Running Game. Es sollte eine "kurze, lockere 12-14km Runde" werden. Aber wenn Du mit einem Rennpferd Laufen gehst, rennst Du halt mit. (mein Laufbuddy Oli ist mir einige Jahre und Laufkilometer voraus).

Ich erhole mich jetzt von meinem Squid Game und schaue selbiges. 🤯.Wünsche Euch allen einfach nur ein schönes Wochenende – ist ja wirklich ein goldener Herbst.

#longrun #laufbuddy #laufcommunity #runstagram #running #runnersofinstagram #laufen #runhalla #kommandofischfrikadelle #laufen #squidgame #instafit #instasport #sport #instarunners #kitzingen #runningmotivation

Squid Game ☠️.Auf Netflix wird die Serie gerade gehyped und…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben