‍♂️ Eigentlich bin ich ja Wettkampfschwimmer 🏻.Ja – ich war…

‍♂️ Eigentlich bin ich ja Wettkampfschwimmer 🏻.Ja – ich war damals in meiner Jugend unter ca. 1 Million Bewerbern wirklich der Schnellste! 🏻.Danach war ich für ca. neun Monate in einem speziellen Trainingslager, wo weiter in mein Talent investiert wurde. Es wurde sogar mit Hormonen etwas nachgeholfen. 🙄.Hab dort natürlich fleissig auf den Tag X trainiert und bin am Ende passend im Sternzeichen Fische geboren worden.

Trotz Pool im Garten landete ich aber dann doch bei Fussball und Tennis.

Kurz vor dem Abi hab ich dank Grundkurs das Schwimmen richtig gelernt. So mit Technik. 🥳 Ist allerdings ein wenig her und ich will gar nicht wissen, was ich alles falsch mache. 🙄.Zu meinem "Schwimm" (sagt man das so? Es heißt ja auch "Lauf" ) – es waren eigentlich nur 1.000m. Aber meine Garmin ist mit dem Hallenbad jedes Mal minimal überfordert.

Ansonsten bin ich heute relativ nass geworden, hab wirklich ganz tolle Kacheln gesehen und der Pace war grottig. 23 Minuten für einen Kilometer! (da kommt der Läufer halt doch durch).Hattet ihr irgendwann einmal ein richtiges Techniktraining und wenn ja wie / wo

schwimmen #hallenbad #bahnenziehen #schwimmbad #instaswim #wieeinfischimwasser #instasport #fitness #arena

‍♂️ Eigentlich bin ich ja Wettkampfschwimmer 🏻.Ja - ich war…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: