Wie gut kannst Du rein nach Gefühl eine Pace laufen…

Wie gut kannst Du rein nach Gefühl eine Pace laufen

Ich nicht. 🤷🏻‍♂️.Beim heutigen #brandcityclash von @kellersports ging es nach den beiden Stationen Orientierungslauf und Zeltaufbau zur Station von Asics. "Feel your Pace".

Vorgabe: 500m – mit 4:30, 5:30 oder eben 06:00er Pace von je einem Teammitglied zu laufen. Ich hatte die 04:30 gewählt..Sagen wir es so…auf Grund den bisherigen 8km und Hitze dachte ich, dass dies der Grund für meine geschwollene Halsschlagader auf den 500m wäre. 🤯.Im Ziel der wahre Grund…ich war mit 03:45er Pace unterwegs gewesen. 🙄 Dazu zog der Rest vom Team nach und lief mit mir in den Untergang.

Bei der zweiten Runde schaffte ich immerhin die 04:16 statt 04:30. Aber ein Blumentopf war damit auch nicht mehr zu gewinnen. 🤦🏻‍♂️.Traut Ihr Euch zu 500m-1km ohne Infos der Uhr zu laufen und einen Zielpace zu treffen?

Probiert es aus. 🙃.Ich war auf jeden Fall froh Teil dieses Teams zu sein. War einfach ein schöner Tag mit tollen Herausforderungen. 🥳.Danke. 🏻

laufmotivation #wettkampf #asics #pace #laufenmachtglücklich #runnersofinstagram #running #runstagram #instafit #fitness #underarmour #würzburg #lauftechnik #runhalla #runhappy #runcommunity #kommandofischfrikadelle #sport #runner

Wie gut kannst Du rein nach Gefühl eine Pace laufen…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben