🌲🌳 Urlaubsmodus 🌳🌲.Nicht falsch verstehen. Ich verlasse Euch nicht. So…

🌲🌳 Urlaubsmodus 🌳🌲.Nicht falsch verstehen. Ich verlasse Euch nicht. So einfach bekommt ihr mich nicht los.

Allerdings ist ein Urlaub nach 12 Monaten "systemrelevanter" Arbeit dringend nötig. Ihr werdet die nächsten Tage also mit einer Mischung aus Naturfotos und Laufbildern verwirrt. Wenn ich denn Internet habe. 🙄.Der Wlan Router im Hotel hat sich verabschiedet, der Ersatzrouter versorgt nur einen Teilbereich. Mein "Büro" befindet sich derzeit im Spielzimmer – zwischen großen Schaumbaumklötzen und Turnmatten. Da sitze ich also mit meinem Laptop und beantworte die wichtigsten Anfragen aus der Heimat. (oder plane via Strava meine Läufe 🥳).Gestern ging es auf jeden Fall mit einer Horde Frühgeborener (Zitat Fahrer) in der Tschu-Tschu Bahn zum kleinen Arbersee. Natur pur. Moos, Blaubeersträucher und Entenmütter die sich um das Futter der Touristen zoffen. (Brot ist kein Entenfutter…das Gerücht halt sich aber hartnäckig. 🤷🏻‍♂️).Heute früh ging es dann zum Earlybird und Nüchternlauf. Das kommt später, wenn der LTE Gott mit ein Signal sendet!

#urlaub #naturfotografie #kleinerarbersee #bayerischerwald #kleinerarber #insta360 #tinyplanet #nature #wald #lam

🌲🌳 Urlaubsmodus 🌳🌲.Nicht falsch verstehen. Ich verlasse Euch nicht. So…

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: