Was haben dieser Mohn und ich gemeinsam? .Vorab: Das geschwollene Auge hat nichts mit häuslicher Gewalt zu tun. 🏻🤷🏻‍♂️ Mich hat bei der 800m Fahrt ins Büro und zurück wohl etwas gestochen. 🚴 Radfahren ist halt doch gefährlich. 🏻.Zurück zum Mohngewächs:Es gibt natürlich mehrere tolle Antworten. "Beide stechen durch ihre zarte Rotfärbung heraus." 🥵 – "Beide haben einen an der Klatsche." 🥴 – "Zuviel davon kann Bauchschmerzen verursachen." 🤢 und "Wenn es klatscht, dann derzeit sicher keinen Beifall." .Ich hab mich auf jeden Fall gefragt, weshalb ich bei schwülen 27°C auf die Strecke gehe. Aber wie @short.man.running.up sagte – "sonst gewöhnt man sich ja nie an die Hitze!". 🥵.Trotz GA1 (Tapering für den #kommandofischfrikadelle Lauf am WE) war es irgendwie fordernd..Als i-Tüpfelchen kam noch stärker Wind auf und wehte mir Sand in beide Augen. 🙄.So strauchelte ich mit geschlossenen Augen (eines davon geschwollen) und stark transpirierend an der Bundesstraße entlang. .Hab kurz überlegt "Adrian, Adrian!" zu rufen. 🥊.Dankt mir später für diese Bilder im Kopf. .#klatschmohn #laufcommunity #laufenlaufenlaufen #instarun #instarunners #runners #runhalla #runstagram #läuft #instafit #runcommunity #laufenmachtdenkopffrei #tapering #hitzelauf #laufenverbindet

Was haben dieser Mohn und ich gemeinsam? .Vorab: Das geschwollene…