Gebt acht vor diesen Blüten! 🏻.Vorab – der 22,22km Monklauf und die Blumen sind für @turbodreas zu seinem Geburtstag. .Nachdem die Natur auf einmal überall erwacht, war ich heute wie der rammdösige Willi unterwegs. Ich habe meine 360° Kamera dumm grinsend in jedes Blumenbeet oder blühenden Baum gehalten um ein paar schöne Fotos hinzubekommen. .Vielleicht brauchen wir gar keine Bienen mehr. Über kurz oder lang übernehmen den Job die ganzen Influencer und Ihre Selfie Sticks. 🤷🏻‍♂️.So ging es nach 16km und 230 Höhenmetern am Freitag heute auf die Halbmarathon-Distanz und 320 Höhemeter..Meine Beine fühlten sich an, als ob ich doch ein paar Pollen zuviel mit meinem "Körbchen" gesammelt hätte. 🥵.Ich war froh, als ich nach 2h Flug wieder in meinem Bienenstock gelandet bin. Den dort folgenden Bienentanz auf Grund schmerzender Beine erspare ich Euch. Stellt Euch einfach Grashüpfer Flip vor, der über eine Herdplatte springt. 🦗🤷🏻‍♂️.Seid ihr heute beim Laufen auch an jedem Baum optisch hängen geblieben? 🙃.#longrun #sundayisrunday #halbmarathon #instaverbindet #instarunners #runhalla #runhappy #runstagram #running #frühling #insta360 #laufen #sport #naturfotografie #blumen #kitzingen #sportscheckchallenge #sportscheckrestart @schonherrdavid

Gebt acht vor diesen Blüten! 🏻.Vorab - der 22,22km Monklauf…