🏖️ Urlaubslauf in Flurida – aka fränkische Flur 🏖️.Nachdem ich aus Penneriffa zurück bin und bevor es via Terrassoliniki auf die Seychillen geht – noch ein kurzer Nachtrag zu meinem gestrigen Lauf durch Zuhausistan!.Nach einem letzten, kurzen Besuch in Buröslawien und Check-in in Haustrailen wollte ich die Sonne ausnutzen und die Gegend besichtigen. .In Indoornesien war ich jetzt lange genug, also ab nach Flurenz. Ich lief einfach frei Schnauze und eine teilweise neue Route. Die Berge in Haustria wurden hochgesprintet und oben eben etwas langsamer gemacht. 🥵.Dazwischen ein neues Reel aufgenommen und einige schöne Laufaufnahmen gedreht. Die 16km vergingen so wie im Flug und ich war wieder in Dahamas. .Danach ging es direkt nach Badbados – die Rundreise sollte dann mit El Sofador und Los Couchos enden. Hach. Was ein schöner Urlaub in Coronazeiten! .Wohin geht Eure nächste Reise? Großbritannien? Kochlumbien? Oder ganz verrückt nach Sagrotanien? 🤩.#longrun #laufen #laufenincoronazeiten #urlaubincoronazeiten #urlaub #urlaubdaheim #urlaubindeutschland #laufcommunity #instafit #instarunners #runstagram #runnersofinstagram #franken #runhalla #runhappy #funnypost #wortspiele #kitzingen #instaverbindet

🏖️ Urlaubslauf in Flurida - aka fränkische Flur 🏖️.Nachdem ich…