Schande, Schande, Schande

Schande, Schande, Schande

Ja…es tut mir leid. Ich war schwach. Ich habe mich von Emotio leiten lassen und einen Fehler gemacht.

Da laufe ich einmal unter der Woche am Vormittag und es hat 15°C und ️ – was mache ich? Ich wähle ein langärmiges Funktionsshirt in schwarz plus schwarzes Laufshirt darüber. 🥵

Ja…ich habe meine eigene Faustregel 5°C – 10°C – 15°C missachtet und dafür gleich teuer bezahlt. 🙄

Ich werde deshalb die nächsten Monate nur noch in kurz / kurz Laufen. 🏻

#laufkleidung #zuwarmangezogen #läuft #running #runnersofinstagram #instafit #runhalla #running #runcommunity #rununhappy #joggen #laufen #kitzingen

Schande, Schande, Schande<p/>Ja…es tut mir leid. Ich war schwach.…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben