Schrittlänge is the Key .12km im GA1 und 5*100m in…

Schrittlänge is the Key

12km im GA1 und 5*100m in je 20 Sekunden. 🥵.Nach meiner Laufanalyse habe ich meinen Laufstil angepasst bzw. daran gearbeitet. Die ersten Läufe waren etwas kompliziert, da der Kopf ständig in den alten Trott zurück wollte. 🙄.Wie beim Autofahren in Italien. Auf der Autobahn stelle ich besser den Tempomat ein, da ich sonst mit dem blau-silbernen Partybus nach Hause fahren würde.

Heute war wieder ein GA1 Technik-Lauf. Der Kopf hat die Schaltkreise teilweise neu programmiert und es lief einfach. 🙃.Meine Schrittfrequenz war für GA1 normal, der Puls wie immer um die 140 – aber meine Schrittlänge hat sich um 5-10% gesteigert…und somit mein erster GA1 Lauf mit einem 04:xx Pace. 🥳🤩.Achtet Ihr auf Eure Schrittlänge und Schrittfrequenz? 🤔

longrun #laufstil #instarunners #running #runnersofinstagram #runhalla #runhalla #runstagram #lauftechnik #läuft #laufen #ga1 #laufenmachtdenkopffrei #laufperformance #laufmotivation #kitzingen

12km im GA1 und 5*100m in…” />

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: