Ein Lauf wie der Bachelor 2021. Teilweise recht zäh, ein…

Ein Lauf wie der Bachelor 2021. Teilweise recht zäh, ein paar falsche Entscheidungen getroffen, wirres Ende und mit viel zu viel Mimi-Mimi. 🤷🏻‍♂️.[Spoiler – ich verrate hier gleich das Ende des Laufs und vom Bachelor…sollte Dich der Lauf nicht interessieren, musst Du den Mist leider trotzdem lesen 🏻].Da keiner meiner Laufbuddys Zeit oder Lust auf ein Dreamdate und meine Beine endlich schmerzfrei waren, wollte ich die 21km konstant mit Sub 5er Pace laufen. Hat bis auf bei den Steigungen in den Weinbergen auch geklappt. 🥳.Ich hatte bei der Kleiderwahl leider zu oft "auf mein Herz gehört" und hatte zu vielen Kleidungsstücken hübsche Augen gemacht. 🥵.Erst hab ich mich der Mütze und Handschuhen entledigt. Habe der Mütze dann doch noch heimlich eine Chance gegeben und die Jacke dafür abgeschossen. 🙄.Kurz vor Ende des Laufs hab ich die Mütze dann doch besser wieder eingepackt und bin der langen Hose treu geblieben.

Also zumindest bis zum Duschen. Weg damit. Irgendwie hänge ich ja doch auch an der Mütze. Und Handschuhen…und Jacke. 🤷🏻‍♂️.Am Ende stand eine 01:40h auf der Uhr (dank der Höhenmeter knapp an einer PB vorbei) und ich wieder ohne Klamotten einsam unter der Dusche. Irgendwie sinnlos das Ganze. 🤷🏻‍♂️

runhalla #sundayisrunday #halbmarathon #ballerbirne #laufrausch #longrun #instafit #instarunner #instarun#bachelor #derbachelor #runnersofinstagram #runhappy #läuft #runnersgermany #rtl #trashtv

Ein Lauf wie der Bachelor 2021. Teilweise recht zäh, ein…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: