Intervall-Inzidenzwert bei 175

Intervall-Inzidenzwert bei 175

Nachdem das Intervalltraining die letzten Wochen leider “verboten” war (oder wir zu faul? 🤔), wurde es Zeit den Lockdown zu beenden.

Nach Terminabsprache mit Gero via WhatsApp gab es ein Click & Collect am üblichen Treffpunkt.

Nach einem kurzen stay around gab es denn ersten positiven Schnelltest. 400m in 04:15.

Dank Zoom auf das Wesentliche folgten noch sieben weitere Einheiten. Puls bei teilweise 175…dem Lockdown nahe. 🥵

Gero verabschiedete sich aus dem “Teams” ins Homeoffice während ich noch drei kurze 200m Selbsttests mit je 03:45 nachgelegt habe.

Beim Auslaufen noch an einem abgemeldeten AstraZeneca vorbeigekommen. Den wollte wohl keiner. 🤷🏻‍♂️.Werde mich vor dem nächsten Mal wohl ein wenig Spritzen lassen. Ist derzeit ja wichtig den local Dealer zu supporten!

Bleibt gesund.

P.S.: Das gequälte Lachen ist natürlich Fake. Intervalltraining macht total Spaß. Wenn es vorbei ist. 🤷🏻‍♂️

intervalle #intervalltraining #ballern #ballerbirne #lauftraining #instafit #instarunner #instarunners #runnersofinstagram #runhappy #runcommunity #runstagram #kitzingen #running

Intervall-Inzidenzwert bei 175<p/>Nachdem das Intervalltraining die letzten Wochen leider…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben