…aber dieses Jahr fällt der Winterurlaub aus und wir müssen unseren Wettergott danken..­čĆ╗.

Die 21km waren Stabitraining vom Feinsten. Ständig anderer Untergrund: Eisplatten, Asphalt, Schnee, Schotter mit Schnee usw. ­čĄ».In den Tunnel bin ich am Ende nicht gekommen, dazu war das Hirn zu sehr mit diesem weißen Zeug und diversen Fallstudien beschäftigt. (wie falle ich am elegantesten, wenn ich stürze… ).Dazu fror die Trinkblase ein und die Sonne verschwand so langsam am Horizont und es wurde eisig. Wie wenn Du den Valentinstag vergisst. Wann ist der eigentlich? ­čĄö.Euch einen schönen Freitag! ­čą│.#laufenimwinter #laufenimschnee #instarunners #runnersofinstagram #runcommunity #runhappy #instafit #runstagram #Kitzingen #schneelauf #halbmarathon #laufenlaufenlaufen #laufenindernatur

Supergeiler Schnee in Österreich!!! .Aber dieses Jahr fällt der WinterurlaubÔÇŽ