Grumpy chic – daneben Bernie Sanders. 🥊🥊

Heute hieß es #Ballern mit Bernie. Ganz so coole Fäustlinge wie er habe ich zwar nicht am Start, aber mit strickt ja niemand welche. #gottseidank.Dummerweise hatte ich bei der Schuhwahl die leichten Asics Noosa erwischt. Eigentlich dünne Sommerlaufschuhe – und Überraschung…wir haben keinen Sommer. 🙄.Dank den Schuhen hatte ich dann eben nasskalte Füße. Dazu gab es noch Schneeregen, Gegenwind, Seitenwind, Höhenwind und daheim Windeln…🏻.Was ist euch wichtiger? Style oder Funktionalität?

#laufenimwinter #berniesanders #berniesandersmemes #instafit #instarunners #runnersofinstagram #runcommunity #runhappy #läuferselfie #laufkleidung #fäustlinge #laufenlaufen #kitzingen

Grumpy chic - daneben Bernie Sanders. 🥊🥊.Heute hieß es #Ballern…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben