240 Höhenmeter, etwas Trailrun und GA1. 🌲🌳.Nach mein Laufbuddy um…

240 Höhenmeter, etwas Trailrun und GA1. 🌲🌳.Nach mein Laufbuddy um 08:00 abgesagt hatte, lief ich frei Schnauze. Hauptsache locker und eine Tour, die ich erst einmal angegangen bin. 🙃.Beim Dreh eines Trailrun-Videos hätte es mich fast richtig hingelegt…aber als gute Läufer fängt man sich elegant ab.

Wollt Ihr den Outtake oder nur den perfekten Lauf sehen?

Achja. Danke an @the.fox.is.running für die Erklärung meiner Apps und Filter. (Insider)#trailrun #halbmarathon #ga1lauf #longrun #sundayisrunday #höhenmeter #instarunners #insta360onex #kitzingen #buchbrunn #läuferselfie #spassamlaufen #clowdy #mizuno

240 Höhenmeter, etwas Trailrun und GA1. 🌲🌳.Nach mein Laufbuddy um…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: