WAS EIN GEILER LÄUFER! 🔥👌🏻 Und davor meine Wenigkeit. 😂 (wieso der Teppich da mitten im Wald herumlag…keine Ahnung 🤷🏻‍♂️)
.
Vor dem Regen sollte es noch zum Longrun gehen. Die Wetter-App zeigte ständig verschiedene Meldungen. Regen, doch nicht, vielleicht später, Gewitter. ⛈️🌦️⛅
.
Also ging es einfach los. Die ersten 10km entlang am Main, damit ich später im Falle eines Platzregens im Schutz der Bäume zurück laufen konnte. 🌲
.
Von Main aus ging es im Wald etwa 5km lang von 180 auf 300 Höhenmeter. Die Beine wurden schwerer und schwerer. 🥵
.
Am Ende würden es 24km und 240 Höhenmeter…brauche jetzt nur irgendwie mehr Beine. 😂
.
#sundayisrunday #longrun #ga1lauf #höhenmeter #trailrun #laufenmachtsüchtig #laufenlaufenlaufen #laufrucksack #läuferbild #läuferselfie #segnitz #laufcommunity #laufennachpuls

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒