👉🏻Abstand für Deutschland 👈🏻
.
Endlich verstehe ich die Abkürzung auf diesen hässlichen Plakaten. Da war aber jemand sehr weitsichtig, als er die vor Wochen aufgehängt hat. 🤷🏻‍♂️🙄
.
Nachdem wir ab Mitternacht Ausgangssperre ⛔ haben, sind Gero und ich noch einmal Laufen gegangen. Natürlich haben wir auf die Küsschen zur Begrüßung verzichtet! 😘😂
.
Jetzt heißt es aufstehen, zur Arbeit Radeln, abends wieder heim und alleine Laufen gehen. Also fast wie immer. 🙊
.
Hätten wir Winter, keine Wochenenden, keine Familie oder Freunde alles kein Ding. Aber so… Arschkarte gezogen 😔
.
Hoffen wir, dass es was hilft. England und USA gehen dank Pinky uns Brain einen anderen Weg und fahren auf einen Abgrund zu. 🙄
.
Immerhin können wir weiter Laufen. Wenn auch alleine. ✌🏻
.
#abstandfürdeutschland #abstandhalten #afd #fuckafd #fuckcorona #covid_19 #laufenmachtspass #laufbuddies #laufenlaufenlaufen #laufenverbindet #ausgangssperre #bayern #kitzingen #stayathome

👉🏻Abstand für Deutschland 👈🏻 . Endlich verstehe ich die Abkürzung…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒