👉🏻Abstand für Deutschland 👈🏻 . Endlich verstehe ich die Abkürzung…

👉🏻Abstand für Deutschland 👈🏻
.
Endlich verstehe ich die Abkürzung auf diesen hässlichen Plakaten. Da war aber jemand sehr weitsichtig, als er die vor Wochen aufgehängt hat. 🤷🏻‍♂️🙄
.
Nachdem wir ab Mitternacht Ausgangssperre ⛔ haben, sind Gero und ich noch einmal Laufen gegangen. Natürlich haben wir auf die Küsschen zur Begrüßung verzichtet! 😘😂
.
Jetzt heißt es aufstehen, zur Arbeit Radeln, abends wieder heim und alleine Laufen gehen. Also fast wie immer. 🙊
.
Hätten wir Winter, keine Wochenenden, keine Familie oder Freunde alles kein Ding. Aber so… Arschkarte gezogen 😔
.
Hoffen wir, dass es was hilft. England und USA gehen dank Pinky uns Brain einen anderen Weg und fahren auf einen Abgrund zu. 🙄
.
Immerhin können wir weiter Laufen. Wenn auch alleine. ✌🏻
.
#abstandfürdeutschland #abstandhalten #afd #fuckafd #fuckcorona #covid_19 #laufenmachtspass #laufbuddies #laufenlaufenlaufen #laufenverbindet #ausgangssperre #bayern #kitzingen #stayathome

👉🏻Abstand für Deutschland 👈🏻
<p/> <span title=Endlich verstehe ich die Abkürzung…” data-attachment-id=”10803″ data-permalink=”https://www.hisky.de/2020/03/20/abstand-fuer-deutschland-endlich-verstehe-ich-die-abkuerzung/abstand-fuer-deutschland-endlich-verstehe-ich-die-abkuerzung-2/” data-orig-file=”https://i2.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/03/f09f9189f09f8fbbabstand-fc3bcr-deutschland-f09f9188f09f8fbb.jpg?fit=1080%2C1080&ssl=1″ data-orig-size=”1080,1080″ data-comments-opened=”1″ data-image-meta=”{"aperture":"0","credit":"","camera":"","caption":"","created_timestamp":"0","copyright":"","focal_length":"0","iso":"0","shutter_speed":"0","title":"","orientation":"0"}” data-image-title=”👉🏻Abstand für Deutschland 👈🏻

Endlich verstehe ich die Abkürzung…” data-image-description=”” data-medium-file=”https://i2.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/03/f09f9189f09f8fbbabstand-fc3bcr-deutschland-f09f9188f09f8fbb.jpg?fit=300%2C300&ssl=1″ data-large-file=”https://i2.wp.com/www.hisky.de/wp-content/uploads/2020/03/f09f9189f09f8fbbabstand-fc3bcr-deutschland-f09f9188f09f8fbb.jpg?fit=1024%2C1024&ssl=1″ />

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben