HEUL NICHT. LAUF! 🏃‍♂️💨 Irgendwie haben mich heute alle so…

HEUL NICHT. LAUF! 🏃‍♂️💨 Irgendwie haben mich heute alle so komisch angesehen und dann doch gelächelt – Mission erfüllt 🙃😁
.
Das “Schild” ist übrigens an einem Gewächshaus angebracht und Kamera konnte ich noch keine entdecken. Idioten hält sowas so oder so nicht zurück 🤷🏻‍♂️
.
Ansonsten ging es heute auf einen lockeren Lauf mit #Laufbuddy Gero. Die Uhr hat mir irgendwie 1,5km geklaut. Egal! 😂
.
Hauptsache Laufen und mal weg von den Medien. Auf Arbeit geht es auch gut rund…dazu kommt aber noch ein extra Beitrag ✌🏻
.
#heulnichtlauf
#laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #longrun #garmin735xt #laufenverbindet #nike #läuferbildmitschild #läuferselfie #fitfamgermany #instarunners #kitzingen #joggengehen #laufenistgesund

HEUL NICHT. LAUF! 🏃‍♂️💨 Irgendwie haben mich heute alle so…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben