GA-Hisky Lauf – GA steht hier für: “Gib Alles, sonst…

GA-Hisky Lauf – GA steht hier für: “Gib Alles, sonst frierst Du Dir dank der kurzen Hosen den Arsch ab!” 🍑❄️🏃‍♂️💨
.
Die Wetter App redete von 6°C, das Thermometer von 15°C in der Sonne. Klare Sache. Ich glaub den 15°C 🙊
.
Alle Leute die mir entgegen kamen, schauten zuerst mich an – dann wanderte der Blick eine Etage tiefer 😂 (Beine dazu leider nicht rasiert 🤷🏻‍♂️)
.
Die ersten 5km waren nach gut 23 Minuten durch, die 10km nach 46:30 🏃‍♂️💨. Doch dann motzten die Oberschenkel, die Lunge wollte in Urlaub, der innere Schweinehund jauchzte und das Hirn meldete ein “EGAL!”. 🤷🏻‍♂️
.
Da ich aber auf Bestzeitkurs war, habe ich die letzten 6km irgendwie rumgebracht. 💪🏻
.
So konnte ich die 21,1km endlich unter 01:40h Laufen, nachdem ich 2019 beim ersten HM zu schnell angefangen hatte und beim Zweiten nicht fit war. Tschaka. 🎉🍾
.
Ich jetzt ne Runde meine Frau @juliasomorowsky volljammern. 😉
.
#halbmarathon #bestzeit #longrun #laufenmachtspass #laufenlaufenlaufen #laufblogger #lauftagebuch #ga2lauf #gahiskylauf #freutag #sub1:40 #fitfamgermany #kurzehosenwetter #laufenistgesund #ballern #egal #jammern #läuferselfie #läuferglück

GA-Hisky Lauf – GA steht hier für: „Gib Alles, sonst…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: