LOST PLACE 🏚️ . Am Sonntag ging es zum Longrun…

LOST PLACE 🏚️
.
Am Sonntag ging es zum Longrun und ich hatte endlich Zeit einen auf der Strecke liegenden Lostplace zu besichtigen. 📸
.
Die US Army war hier in Kitzingen bis 2006 stationiert. 12.000 Soldaten in zwei Kasernen.
Der Lost Place ist eine Bunkeranlage mit Munitionsdepots plus Wachturm. Der ganze Wald und Wiesen drum herum waren früher Truppenübungsplatz. 🇺🇸
.
Natürlich sind die Bunker geleert und die Alarmanlage auf dem Foto ist inaktiv. Hoffe ich 🙊
.
Habt ihr schon einmal einen Lost Place besichtigt oder interessiert Euch sowas keinen Meter? 🤔
.
#lostplace #usarmy #kitzingen #lostplacesgermany #lostplacesphotography

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: