Einmal zum Schwanberg und zurück ⛰️ Höhenmetertraining! Da @luxi888 meinte,…

Einmal zum Schwanberg und zurück ⛰️ Höhenmetertraining!

Da @luxi888 meinte, ich muss mehr Höhenmeter klopfen, habe ich das heute auch befolgt. 💪🏻 Los ging es in Kitzingen, über Hoheim und Fröhstockheim nach Rödelsee. Immer leicht bergauf. 🏞️ In den Weinbergen wurde es langsam knackig und der ein oder andere Ziehweg zum Schloß wurde zügig gelaufen. 🏃🏼‍♂️ Mein neues Mottoshirt “Heul nicht. Lauf!” (Danke an @inalilija
für die Inspiration 😁) war auf den 330 Höhenmetern eine gute Motivation.

Oben angekommen wurde ich mit der Aussicht über das Maintal belohnt. 👌🏻 Bergab musste ich mich ran halten, da es langsam dunkel und somit kalt wurde. ❄️ #höhenmeter #schwanberg #bergtraining #rödelsee #lauftraining #kitzingen #longrun #berglauf #weinberge #aussicht #herbstlauf #herbstgefühle #weinfranken #laufenlaufenlaufen #running #heulnichtlauf #mainfranken #iphofen #instafit #instarunner #fitfamgermany

Photo taken at: Schwanberg (Steigerwald)

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben