Jetzt heißt es wieder: “Minion on Tour” ๐Ÿง Die Zeitumstellung…

Jetzt heißt es wieder: “Minion on Tour” ๐Ÿง

Die Zeitumstellung ist super, wenn man früh Laufen geht. โฐAls Abendläufer fehlt jetzt quasi eine Stunde und es geht nur noch mit Stirnlampe. ๐Ÿ”ฆ

Nach dem Halbmarathon Longrun am Sonntag, Volleyball am Montag und Saunieren gestern gab es heute noch einen Lockerungslauf. ๐Ÿƒ

Am Samstag ist #Lichterlauf in Rothenburg und ich bin jetzt schon gespannt was mich dort außer Regen erwartet! ๐Ÿ˜

#leuchtturm #abendlauf #nachtlauf #stirnlampe #ledlenser #lauftraining #vorbereitung #laufenlaufenlaufen #lauftraining #laufenverbindet #instarunner #rothenburgerlichterlauf #kitzingen

Jetzt heißt es wieder: „Minion on Tour“ ๐Ÿง Die Zeitumstellung…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram โ‡’

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verรถffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beitrรคge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drรผcke Enter fรผr die Suche. Drรผcke ESC, um abzubrechen.

Zurรผck nach oben
%d Bloggern gefรคllt das: