Kleine Anekdote aus dem Physio-Gym 🏋️💪🏻 Seit meinem Kreuzbandriss trainiere ich im Winter immer beim Physio. Dabei drücke ich den Altersdurchschnitt minimal Richtung 20 🤭

Die älteren Herrschaften denken immer ich wäre wohl einer der Physios oder Profisportler. Bei Fragen zu den Geräten oder wenn was klemmt…ich werde zu Rate gezogen. Man hilft ja gerne. ✌🏻 So auch heute:

Das Ömchen meinte, dass die seitliche Beinpresse klemmt. Ob ich die Schenkelhalter weiter auseinander einstellen könnte 🤔

Sagen wir es so:
Wenn die Gute den Stickel bei den max. einstellbaren 50kg reinhaut, dürfte auch ich so meine Probleme das volle Gewicht zu pressen. 😂🙊 Wir hatten auf jeden Fall was zu Lachen und sie hat sich daran erinnert, dass es sonst eher nur 15kg sind 👍🏻 #training #körperspannung #physiotherapie #fitnessstudio #oberkörper #beinpresse #oberschenkeltraining #lustigegeschichte #sospieltdasleben #alltag #ömchen #kitzingen #kurzgeschichte #story #omas #düdelig

Kleine Anekdote aus dem Physio-Gym 🏋️💪🏻 Seit meinem Kreuzbandriss trainiere…

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒