Heute in schwarz-weiss, da die 10x100m Laufspiel nach den 13,5km…

Heute in schwarz-weiss, da die 10x100m Laufspiel nach den 13,5km mit 120 Höhenmetern mit dann doch die Zähne gezogen haben. Mein Gesicht glüht jetzt noch 🤭🤯 Nach 7h Freipark gestern und etlichen Laufkilometern war der Anfang heute echt piesig. Schwere Beine, Ziehen in den Knöcheln. Aber irgendwann verläuft sich sowas 💪🏻👣 Dank normalen Temperaturen konnte ich zum Ende hin noch ein wenig Tempo machen. Das Laufspiel am Ende war dann aber auch genug des Guten!

#laufen #joggen #laufspiel #höhenmeter #5erpace #frühsport #schwarzweiss #bw #instafit #instafit #strava #running

Heute in schwarz-weiss, da die 10x100m Laufspiel nach den 13,5km…

Instagram filter used: Moon

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben