Nach dem Schwanberglauf und seinen 260 Höhenmetern ging es heute…

Nach dem Schwanberglauf und seinen 260 Höhenmetern ging es heute zum nächsten anspruchsvollen Lauf in Altenschönbach. Der Schloßberglauf. 🏰⛰️🏃 Ich hatte schon einiges davon gehört und ging bei schwülen 28°C relativ unbedarft an die Strecke ran.
Alles in allem lief es auch wirklich gut. Nur am Schloßberg selbst musste ich kurz normal gehen, da die Steigung einfach zu heftig war. Dafür wurde die verlorene Zeit auf den letzten 3km mit Paces um 04:20 wieder reingelaufen 😁👣 Am Ende war ich mit durchschnittlich 04:50 unterwegs, hatte meinen Spaß und danach auf dem Dorffest noch eine schöne Zeit mit der Familie und Gero.

#schloßberglauf #running #laufen #wettkampf #altenschönbach #wiesentheid #instarunner #berglauf #höhenmeter #ballern #joggen

Nach dem Schwanberglauf und seinen 260 Höhenmetern ging es heute…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Altenschönbach, Bayern, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: