Oldie but goldie! Even with 60+ you can be a…

Oldie but goldie! Even with 60+ you can be a runner! 👴🏻😜 Na gut. Hier hat die Faceapp minimal nachgeholfen. 🤷🏻‍♂️
Allerdings fühlte ich mich am Anfang der Strecke (dank drei Mal Beachvolleyball die letzten Tage) ähnlich fit wie mein Alterego auf dem Bild.

Übermorgen ist der Schwanberglauf und zu den 10km kommen noch einige Höhenmeter. Bis dahin heißt es jetzt schonen und auf Verjüngung der Muskeln warten 😁

#grandpa #runner #instafit #faceapp #running #laufen #oldiebutgoldie #joggen #kitzingen #facemorph #schwanberglauf #5erpace #10k #funnypic #kitzingen

Oldie but goldie! Even with 60+ you can be a…

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben