“You need gras?” 🌿 Bibione ist wohl die einzige Laufstrecke,…

“You need gras?” 🌿

Bibione ist wohl die einzige Laufstrecke, wo Du vom freundlichen “Strandverkäufer” an der “Verpflegungsstation” ein Tütchen angeboten bekommt. Wer nach 22:00 Uhr noch joggt und bei km16 so fertig aussieht wie ich, kann es wohl gebrauchen. 🙈😂 Da mir die Gnocchi mit Lachs noch im Magen lagen und ich tagsüber zu wenig getrunken hatte, musste ich bei 2/3 der Strecke an einer Stranddusche allerdings wässern. Legales Doping 🚰👌🏻 Ansonsten schöne Strecke. Am Meer entlang zum Leuchtturm, dann durch das Naturschutzgebiet und Hinterland nach Bibione Penida. An der Promenade mit Drogenstand entlang zurück zur Ferienanlage 🏠

#marijuhanaton #21k #laufliebe #halbmarathon #bibione #urlaub #läufermitherz #italien #instafit #instarunner #running #strandläufer #italia #joggen #laufen #fitness

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Bibione, Veneto, Italy

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: