175 Laufkilometer im Juni. Die letzten entlang der Strandpromenade in…

175 Laufkilometer im Juni. Die letzten entlang der Strandpromenade in Bibione 🏖️🇮🇹 Vor einem Jahr noch undenkbar. Da hatte ich die Kreuzband-OP erst drei Monate hinter mir. Nordic-Walker, Kinder mit Dreirad und Omas am Rollator überholten mich damals ☹️ Doch was war passiert? Wieso zwei Bänderrisse in nur 12 Monaten? Klar. Pech. Aber ich war auch seit der Geburt der Kinder kaum Laufen gewesen und hab meinen Körper nicht mehr trainiert. Nur Volleyball spielen ist halt nicht so geil für die Bänder 💩🙄 Mal sehen wie lange ich diese Distanzen neben dem Beachvolleyball durchziehen kann. Hauptsache ich bleibe fit 😁👍🏻 #laufmonat #juni #running #laufen #joggen #instarunner #ligamys #backtosports #postop #instafit #fitness #bibione #strandlauf #sand #urlaub #italy #italia #motivation #5erpace

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Bibione, Veneto, Italy

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: