Zeitreise 1 – die Treppe!

Nachdem einige Räume nun doch vorzeigbar sind, will ich hier mit der Zeitreise von unserem Hausumbau starten. Wir haben von den wichtigsten Räumen und Umbaumaßnahmen vorher / nachher Bilder gemacht, damit wir immer wissen, was wir in den 6 Monaten geleistet haben. 🙂

In diesem Fall ein “Bauwerk”, mit dem wir nicht viel zu tun hatten. Die Schreinerei Gutjahr aus Kleinlangheim hat uns diese Bolzentreppe aus Eichenholz heute gesetzt. Die alte Treppe war uns zu massiv bzw. zu präsent im oberen Flur. Dazu hätte der weiße Anstrich nicht mehr zu den neuen Holzböden gepasst. Michael hat sich ja bereits beim Abbau austoben dürfen 😀

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Zeitreise 1 – die Treppe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben