Pizza-Check – Weinbistro am Markt

Das Bratwursthäuschen am Marktplatz Ecke Rathaus wird dem ein oder anderen noch ein Begriff sein. Nach dessen Schließung hat die GWF zwischenzeitlich einen Versuch einer Vinothek gestartet, der leider scheiterte.
Nun hat das Fresh & Cool (bekannt aus der Inneren Sulzfelder Straße) eine Art Filiale mit Weinbistro Ambiente eröffnet.
Weinbistro am Turm der Name.

Neben Wein gibt es dort sehr leckeren Flammkuchen und neue Pizzen, die ich so bisher noch nicht gegessen habe.
z.B. die abgebildete Greca. Eine Pizza mit Feta, Kirschtomaten und frischem Basilikum. Gekochter Schinken als Sonderwunsch meinerseits.
Da nur beste und frische Zutaten verwendet werden, kostet die Pizza zwar 1.-€ mehr als sonst üblich, aber der Geschmack ist es zumindest mir wert!

Wer also mittags Hunger hat – eine neue Alternative.

weinbistro-pizza