Weihnachtsgeschenk für Tierliebhaber

Ich weiß ja, dass unter meinen Bekannten relativ viele Tierliebhaber sind, auch wenn ich die meisten Tiere lieber gegrillt auf dem Tell äh…ich schweife ab.

Beim googlen bzw. Blog lesen habe ich diese sehr genialen Tierporträts gefunden. Das Tiere ihrem Frauchen oder Herrchen ähneln ist bekannt. Aber in jedem Tier steckt wohl auch ein Star! So ähnelt ein Mops unserem Karl Lagerfeld, Lady Gaga kommt als Katze daher und Snoop Dogg ist ein Hund. Dies ist allerdings nichts wirklich neues.

Diese sehr unterhaltsamen Bilder (wie ich finde) gibt es sowohl als Notizbuch, Grußkarten oder als Buch. Ist doch eine tolle Geschenkidee – oder nicht? 🙂

(Quelle: teneues.com / Source Blog und KLONBLOG)

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben