Stimmt für die Kinderhexe!

Früher hätte man gerufen: “Verbrennt das Weib, verbrennt es!!!”
Zu Zeiten der Nazis: “Verbrennt das Buch, verbrennt es!!!”
In Zeiten des Internets: “Benennt das Buch, benennt es!!!”

Deshalb könnt und sollt ihr bei einer Abstimmung über die besten Krimis, Sachbüchern, Hörbüchern des Jahres 2012 teilnehmen. Einige in meinem Bekanntenkreis lesen ja doch noch das ein oder andere Buch und werden sich in den jeweiligen Kategorien bestimmt wiederfinden.
Für den besten historischen Roman 2012 ist auch die Kinderhexe vorgeschlagen worden, welche wie schon gebloggt in Würzburg spielt und einige Querverweise zu Kitzingen bietet. Wer also viel liest und im Abstimmungsfieber ist, kann hier gerne direkt für die Kinderhexe voten stimmen.

Die Kategorie Cover / Umschlag ist mehr etwas für Frauen. So etwas wie ein Gefühl für Design und Farbspiel liegen uns Männern einfach nicht…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben