Dicke Anne vs. Gangnam Style

Die Woche war hart, aber es geht immer noch härter. An Musikvideos mussten wir in den 90ern ja schon so die ein oder andere Kuriosität ertragen.
Besonders aus der Technoszene. (“Droste, hörst Du mich“, “Eine Insel mit 2 Bergen” oder “I Wanna Be A Hippy“) Wobei das im Nachhinein mehr in den Ohren weh tut…

Dafür habe ich zwei “interessante” Musikvideos aus der Neuzeit gefunden. Quasi Deutschland gegen Südkorea. Deutschland steigt mit der dicken Anne in den Ring, Südkorea mit dem Gangnam Style des Rappers Psy, welcher dank seiner Tanzeinlagen besonders in Amerika bereits Kult ist.

Ich frage mich jetzt nur…welches Video ist schriller, schlimmer, verrückter?
Gangnam ist übrigens eine dt. Erfindung – bzw. Österreichisch.


Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben