Ausblicktipp in Würzburg

Ich weiß – vielen ist Würzburg nur zum Party machen oder Shoppen bekannt. Oder zum Studieren um dort Party zu machen. Oder Arbeiten dort, weil andere dort Shoppen.
Aber Würzburg hat auch Kultur zu bieten. Wie eben die Residenz. Darüber habe ich ja schon einmal referiert.

Allerdings lässt sich Shoppen auch wunderbar mit Essen und Aussicht verbinden. Und damit meine ich nicht die Steinburg. Dort gibt es “nur” gutes Essen und die Aussicht.
Fündig wird man auf dem Dach des Wöhrl in Würzburg. Die Cafebar Segafredo bietet bei normalen Getränken- und Gebäckpreisen eine tolle Aussicht auf Main, die alte Mainbrücke, die Festung Marienburg und das Käppele.

Kleidungstechnisch habe ich zwar wieder mal nur im s. Oliver zugeschlagen, aber der Wöhrl hat einen dicken Pluspunkt gesammelt!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben