Best of Sergio Ramos Elfmeter-“Hammer”

Achja. Das Mittwoch war schon so ein Spiel. Egal ob man jetzt Bayern-Fan ist oder nicht, das Halbfinale der Champions League war ein kleines Länderspiel Spanien vs. Deutschland, wobei Özil und Khedira auf der falschen Seite spielten.
Das Elfmeterschießen war schon der Hammer, besonders als Manuel Neuer die Elfmeter von Ronaldo und Kaka gehalten hatte und es denoch spannend wurde – bis Sergio Ramos kam.

Derzeit gibt es ja neben Spott und Häme über die Frauenzone bei MediaMarkt auch einiges zum Schmunzeln bzgl. der Elfmeterleistung von Real Madrid.

Hier einige Highlights – Videos, Bilder und Witze. Könnte man fast schon eine Firma für gründen!
“Kaka: 65 million euros – Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless” habe ich ebenfalls in Bildfassung gebracht.

Eine Oma und Sergio Ramos stehen vor der Himmelspforte. Petrus fragt die Oma: “Was möchtest Du, meine Tochter?”
“Oh lieber Petrus. Ich war Zeit meines Lebens fromm und habe immer die Gebote befolgt. Lass mich bitte eintreten!”
Petrus lässt die Oma durch das Tor schreiten.
Dann dreht er sich zu Ramos um.
“Und was ist dein Begehr, mein Sohn?”
“Ich möchte nur den Ball holen!”

Kommt Christiano Ronaldo mal wieder weinend nach Hause, fragt die Mutter: “Wieder Messi?”
Christiano: Nein, ein Neuer!!!!





Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: