neue zünftige Musi zum Schunkeln und Tanzen!

Ich weiß zwar ob überhaupt jemand die verlinkten Webradio-Streams in meinem Blog nutzt, aber nachdem “DasDing” nicht mehr funktioniert hat und ich selbst kein bmRadio mehr höre wurden zwei Änderungen vorgenommen:
bmradio wurde durch DefJay ersetzt. DasDing wurde durch “DasDing Sprechstunde” ersetzt. Eine wöchentlich stattfindende zwei Stunden dauerende HipHop-Sendung.

Was ich noch suche: Ein Sender der guten (!) House und eben auch Black Music spielt. Aber irgendwie spielen die Sender entweder nur eine Sparte oder eben von beidem nur die aktuellen Top 30 hoch und runter. House und Black Music Klassiker mit neuem vermischt, das wäre es 🙂 (wobei DefJay schon ein wenig in die Richtung geht…nur die House Klassiker fehlen dort)

Beitrag erstellt 2112

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: