Hisky der Restauranttester – Ristorante La Pergola

Diesmal ein kurzer Testbericht von einem italienischen Restaurant namens La Pergola in der Nähe von Stuttgart – in Weilimdorf um genau zu sein. Der Italiener liegt relativ Nahe an der Autobahn A81 und man erreicht das Lokal in ca. 4-5 Minuten. (Dietzinger Str. 14 – 70499 Stuttgart-Weilimdorf – fürs Navi)

Es passen vielleicht 40-50 Gäste in die übersichtlichen aber gemütlichen Räumlichkeiten. Die Karte bietet die üblichen Gerichte – Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch.
Die Bandnudeln mit Steinpilzen und Trüffelsauce für 11.-€ sind mir sofort ins Auge gestochen – Julia hatte eine Pizza.

Was soll ich sagen:
Die Pizza war super wie man es von einem echten italienischen Restaurant erwartet. Die Nudeln mit Steinpilzen haben aber alles getoppt. Leicht al dente, nicht zuviel Butter und etwas Trüffelöl. Einfach genial.

Für einen Nachtisch hat es leider nicht mehr gereicht da die Portion relativ groß war. Wer aber mal in die Gegend kommt…meine Empfehlung!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben