Bauer sucht Frau – in Österreich

Die ersten Folgen bzw. Staffeln von Bauer sucht Frau in Deutschland habe ich noch gerne gesehen, doch irgendwann wurde es langweilig. Allerdings bin ich dank meinen Eltern nun auf das Österreichische Format von Bauer sucht Frau gestossen. Es heißt “Bauer sucht Frau“. Unglaublicher Zufall, oder?

Die Folgen kommen auf einem Sender namens ATV, welcher auch Highlights wie “Die Lugners” auf Lager hat. Ist neben ORF 1 und ORF 2 das einzige bundesweite Programm.

Auf jeden Fall ist mir hierbei dieses YouTube Video untergekommen. Eine Dame namens Nicole zieht bei Ihrem Bauern ein. Irgendwie erinnert mich das eher an einen Porno als an eine Familiensendung!? 😀 Aber immerhin geht sie auch gerne Joggen!

Achja. Die liebe Nicole dürfte dem ein oder anderen auch aus diesem weltberühmten HipHop Video von Moneyboy bekannt sein *hust*

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: