Murnauers Haut-Therapie Creme Nacht stinkt?

Wer öfter in der Sonne unterwegs ist und im Alter nicht wie eine Dörrpflaume aussehen will, muss seine Haut pflegen.
Wenn man aber Allergien bzw. eine empfindliches Gesicht hat, sind normales Cremes tödlich, da diese nur so an Inhaltsstoffen und Parfüm strotzen. Ich hatte damit schonmal meinen Spaß und nehme seitdem nur spezielle creme von Murnauer – ohne Farb- oder Parfümstoffe. Klingt unglaublich metrosexuell, oder? 😉

Bisher habe ich immer die Tagcreme gekauft. Riecht nicht, klebt nicht, zieht normal ein und ich habe keine Probleme mit dieser Creme.
Leider war die Tagcreme nun vergriffen und ich habe die Nachtversion gekauft. Anstelle Provitamin B5 ist hier wohl Panthenol enthalten.

Ich weiß nicht genau welcher Inhaltstoff den Unterschied ausmacht, aber wenn man die Nachtcreme aufträgt, riecht man wie verbranntes Kaninchen bzw. nach Anwendung von einem Selbstbräuner. Irgendwie muffig?

Da meine Anfrage beim Hersteller leider unbeantwortet geblieben ist, ob die Creme vielleicht bei Männern irgendwie reagiert und entsprechend riecht blieb leider unbeantwortet.

Deshalb:
Wer opfert sich und kleistert sich den Rest von meiner Creme ins Gesicht? Ich hab hier ein 50ml Töpfchen das noch fast ganz voll ist.
Frauen und Freiwillige vor 😀

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Murnauers Haut-Therapie Creme Nacht stinkt?

  1. Das muffige kommt normalerweise vom Selbstbräuner , die riechen fast alle so.
    Laß mich mal schauen, vielleicht probiers ich mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben