Mario Kart – die FSK 18 Version

Weltklasse. Mario Kart wahr sowohl auf dem alten Nintendo als auch auf der Wii schon immer eines der besten und unterhaltsamsten Spiele für den schnellen Spiel- und Fahrspaß zwischendurch.

Das dachte sich wohl auch Rémi GAILLARD und hat ein kleines Video gedreht, wie Mario Kart sich in echt anfühlt. Ohne Gamepad oder Wii Remote. Sondern richtig mit Go Kart und anderen Autos. Und Polizei. Aber dazu am Ende mehr 😉

Ebenfalls sehenswert sind weitere Videos in denen Spielklassiker in die Realität umgesetzt wurden.
Pac Man ist soooo lustig!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben