Mikasa MVA 200 – bald mein!

Nachdem wir letzte Woche (mehr dazu in einem extra Beitrag) auf dem Hobbyvolleyballtunier in Rottendorf den offiziellen Spielball MVA 200 von Mikasa bespielen durften, hab ich Gefallen an dem Hallenball gewonnen. Er fliegt nicht so unruhig wie der Mikasa Beachvolleyball ist aber auch nicht so hart wie einige billig Hallenvolleybälle, die man noch aus der Schulzeit kennt.

Der MVA 200 besteht aus nur 8 flammenförmigen Teilen, weshalb er weniger Nähte hat und somit besser kontrolliert werden kann. Dazu kommen noch eine “Dimple-Oberfläche” mit vielen kleinen Dellen, womit er noch ruhiger fliegen soll. Das Spielen hat mir mit dem Ball noch mehr Spaß gemacht muss ich sagen – weshalb ich ihn mir nun bestellt habe.

Das gute Stück kostet deshalb sogar online mit Versand knappe 70.-€. Aber da ich noch keinen Hallenvolleyball besitze…immernoch günstiger als Skifahren oder andere, teure Sportarten! 😉

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben