nach 10 Jahren ist es da: Starcraft II

Die letzten Monate hatte ich leider dank gutem Wetter und viel Arbeit keine Zeit für den Traum meiner Jugend:
Starcraft II – Wings of Liberty

Starcraft war damals das Multiplayerspiel schlechthin. Egal ob im Netzwerk oder online im Battle.net, man konnte es ewig zocken. Es gab viele verschiedene Strategien und gegen fast jede gab es ein Gegenmittel. Perfekte Balance und tolle Story. Was haben wir viel Zeit mit diesem Spiel verbracht und unsere PCs durch die Gegend gefahren. 2vs2 oder sogar 3vs3 haben wir hinbekommen und Nächte durchgespielt.

Starcraft II wurde nun ja schon seit Jahren angekündigt und immer wieder verschoben, da man mit World of Warcraft wohl zuviel Geld verdient. Bereits vor 14 Monaten konnte man es bei Amazon vormerken lassen – eine Odysee schlechtin wenn man solange auf ein Spiel und dann noch auf seine Veröffentlichung warten muss.

Die 12GB habe ich mir bereits installiert und durfte mit dabei die Vorgeschichte ansehen und anhören. Jim Raynor, Sarah Kerrigan und Zeratul kommen wieder vor – toll.

Wer das Spiel einmal testen will:
Ich habe einen kostenlosen Probeversions-Code erhalten. Wer will? ­čÖé