Kampfgeist ist….

…wenn man mit seinem Auto beim Parken viel zu steil eingeschlagen hat, schon nach der Hälfte der Parklücke mit dem Hinterreifen auf den Bordstein trifft und sich trotzdem mit 10-12 Zügen tapfer in die Parklücke kämpft.

Ich konnte in der Zwischenzeit übrigens ca. 30m zum Bäcker hin- und zurücklegen und dort noch was kaufen 😀
Wieso der Fahrer (ja, ein Geschlechtsgenosse!) es nicht nochmal komplett neu angefangen hat bzw. die nächste, größere Parklücke gewählt hat, bleibt sein Geheimnis.

Faustregel fürs Einparken:
Wenn man versucht in einem 45° Winkel zwischen die beiden anderen, parkenden Autos zu gelangen und diese Irrfahrt schon direkt am Heck des vorderen Wagens beginnt, kann es nicht klappen!

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Kampfgeist ist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben